UNITY 20 WALL CHARGE

Mit einem Fokus auf höchste Qualität und modernste Technologie ist die Unity20 Wallbox bereits in der Vergangenheit ein beeindruckendes Produkt gewesen. Nun gehen wir einen Schritt weiter und präsentieren stolz die verbesserte und leistungsstärkere Unity20.

Die Kostad Unity20 Wallbox hat bereits aufgrund ihrer kompakten Bauweise, fortschrittlichen Technologie und minimalen Lärmemissionen große Anerkennung erfahren. Doch die neue Unity20 setzt in puncto Zuverlässigkeit, Effizienz und Zukunftssicherheit noch höhere Standards.

Mit ihrem robusten Edelstahl-Gehäuse ist sie auf kompromisslosen und langjährigen Betrieb ausgelegt. Die Zuverlässigkeit der Unity20 Ladestation, gepaart mit der Möglichkeit zur Fernwartung, macht sie zu einer absolut zukunftssicheren Wahl.

Wie auch bei der Vorgängerversion, steht bei der Unity20 das Label “Made in Austria” für höchste Qualität. Entwicklung, Design und Produktion erfolgen direkt bei uns vor Ort, um sicherzustellen, dass jedes Detail perfekt umgesetzt wird.

Sicher

Wartungsfreundlich

Platzsparend

Leistungsstark