Wissenswertes

Medien über uns

New Business, November 2015:

Effiziente Arbeitserleichterung und hohe Wirtschaftlichkeit – das sind die Anforderungen an zeitgemäße Automatisierungs- und Steuerungstechnik. Seit über 30 Jahren entwickelt die Kostad Steuerungsbau GmbH in Ebreichsdorf ganzheitliche Automatisierungslösungen auf höchstem technischen Niveau.
Mehr erfahren Sie im Artikel.

New Business November 2015

Austromatisierung 3/2017

Alles begann mit dem eigenen Auto: Vor rund zehn Jahren stand das erste Fahrzeug mit Elektroantrieb bei Familie Köstenberger vor dem Grundstück, auf dem sich das Wohnhaus
und der Firmensitz des Unternehmens befinden. Günter Köstenberger jun. entwickelte damals erste Konzepte für eine innovative Ladetechnik, die allerdings im hektischen Alltag zunächst Konzepte blieben. Erst die Anfrage eines Geschäftspartners lieferte den Ausschlag zur Umsetzung der Ladeinfrastruktur der Zukunft.

Mehr im "Austromatisierung 3/2017", Seite 30

Austromatisierung 3_2017

Hier finden Sie unseren aktuellen Oilfield-Katalog zum Download

Kurze Beschreibung:

1. Torque Anchors

2. Drive Heads

3. 3-Phasen Motors

4. Control Panels

5. Network Cabel

6. Centralizers

7. Blow-Out Preventors

8. Packing Rings

9. Oils

10. V-Belts

Katalog