Posted by: Philipp Sanz Category: Produkte Tags: Comments: 0

UNITY60 - Loisium

Zwei Unity60 Charger für das Loisium Wine & Spa Hotel

Das Wellness-Hotel Loisium Wine & Spa in Langenlois setzt jetzt schon wichtige Schritte in Richtung Zukunft und erweitert das Angebot für seine Gäste, um einen überdachten Parkplatz mit Ladestationen.

Neben einigen AC-Wallboxen kommen auch die Kostad Charger Unity60 zum Einsatz. Diese ermöglichen den Urlaubs- & Tagesgästen im Spa ihre Fahrzeuge während des erholenden Aufenthalts wieder vollständig zu laden und die wohl schmerzliche Abreise angenehmer und sorglos zu machen.

Mit der UNITY60 werden Fahrzeuge mit einer Leistung von bis zu 60kW geladen. Die Schnellladestation sorgt mit seiner innovativen Leistungselektronik für ein verkürztes Laden und Fahrer können bereits nach unter 30 Minuten die Fahrt vollständig geladen wieder weiterführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.