Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Kostad ist ein weltweit tätiges Familienunternehmen, welches sich in den vergangenen 14 Jahren auf die Entwicklung und Herstellung von Schnellladestationen für Elektrofahrzeuge spezialisiert hat. Für unsere Kunden und Partner gestalten wir individuell zugeschnittene Lösungen und setzten somit ein starkes Zeichen für die Mobilität der Zukunft. Sei dabei, wenn Innovationen Wirklichkeit werden.

Deine Aufgaben

Als Assistenz der Geschäftsleitung übernimmst du eine vielseitige und verantwortungsvolle Position. Du bringst deine ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten ein, um unser Management effizient zu entlasten. Mit deiner Kommunikationsstärke und Präzision trägst du dazu bei, Struktur in unsere täglichen Abläufe zu bringen.

Deine Aufgaben umfassen:

• Organisation und Koordination: Du organisierst und koordinierst Termine, Besprechungen und Reisen für die Geschäftsleitung und trägst so zur effizienten Planung bei.
• Dokumentenmanagement: Du kümmerst dich um die Verwaltung von Dokumenten und Unterlagen, sorgst für eine strukturierte Ablage und gewährleistest die Verfügbarkeit relevanter Informationen.
• Kommunikation: Du stellst die Verbindung zwischen der Geschäftsleitung und internen/externen Stakeholdern her, indem du Anfragen beantwortest und Informationen weitergibst.
• Projektunterstützung: Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung von Projekten, indem du notwendige Ressourcen und Informationen bereitstellst.
• Datenaufbereitung und Berichterstattung: Du bereitest Daten auf, erstellst Berichte und Präsentationen, die für strategische Entscheidungen und Berichte an externe Partner relevant sind.

Dein Profil

Du bist bei uns genau richtig, wenn du folgendes mitbringst:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung: Du verfügst über eine solide kaufmännische Ausbildung.
• Berufserfahrung im industriellen Umfeld: Du bringst relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion im industriellen Umfeld mit. Technisches Verständnis von Vorteil.
• Versierter Umgang mit MS Office: MS Office-Anwendungen sind dir bestens vertraut.
• Diskretion, Struktur und Genauigkeit: Du arbeitest diskret, strukturiert und präzise.
• Deutsch- und Englischkenntnisse: Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich.

Was dich bei uns erwartet

• Eine erstklassige Chance: Werde Teil eines stabilen und erfolgreichen Unternehmens in der Industriebranche. Gestalte die Zukunft mit Projekten im Bereich erneuerbare Energien, E-Mobility, Elektrotechnik und Automatisierungstechnik.
• Langfristige Anstellung: Sichere dir einen Platz in einer zukunftsorientierten Branche und sei selbst Teil der Veränderung.

Einsatzfreude

Teamfähigkeit

Selbstständiges Arbeiten

Zuverlässigkeit

Interesse?

Wenn du bereit bist, mit deinem Organisationstalent und deiner Präzision einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg von Kostad zu leisten, freuen wir uns auf deine Bewerbung an jobs@kostad.at. Wir bieten für diese Position ein Jahresbruttogehalt ab EUR 30.500, -. Gemeinsam in einem persönlichen Gespräch vereinbaren wir dein Gehalt abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft der Mobilität mit uns!

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