Kabelkonfektionierung von Kostad

Höchste Qualität und Präzision stehen bei uns in der Kostad Steuerungsbau GmbH immer an vorderster Stelle. Darauf haben wir uns auch in die Herstellung von individuellen Einzelleitungen bis hin zu komplexen Kabelbäumen verschrieben. Die Anschlusskabeln oder Kabelbäume werden nach Vorgabe der Einsatzparameter als anschlussfertige Segmente konzipiert.

Hierzu bieten wir ihnen umfangreiche Leistungen und wir fertigen Kabel speziell auf ihre Bedürfnisse. In enger Zusammenarbeit unterstützen wir sie von der Entwicklung bis hin zur Serienfertigung, egal ob für Klein- oder Großserien.

Sicherheit

Erfahrung

Qualität

EU - Richtlinien

Kundenspezifische Kabel und für alle Anwendungsbereiche aus Niederösterreich

Alle Kabel werden streng unter Einhaltung der gängigen EU-Richtlinien gefertigt. Eine ständige Qualitätskontrolle gewährleistet eine langjährige Funktionstüchtigkeit unserer Produkte. Die Beschriftungen der Kabel erfolgen intern mit modernsten technischen Anlagen. Unsere Kabeln kommen auch intern bei verschiedensten Produkten wie Schaltschränken sowie bei Ladestation für Elektrofahrzeuge zum Einsatz.

Nutzen Sie unser Know-How und unsere Erfahrung und starten sie noch heute mit der Kostad Steuerungsbau GmbH ihr Projekt.

Referenzen