Posted by: Philipp Sanz Category: Marketing Tags: Comments: 0

Verlängerung der ISO 9001 Zertifizierung der TÜV Österreich

Höchste Qualität und Qualitätssicherung stehen bei uns immer an erster Stelle. So wurde im Zuge eines Audits alle Bereiche unseres Unternehmens einer strengen Kontrolle unterzogen.

Die ISO 9001 Zertifizierung ist eine Norm für Qualitätsmanagementsysteme und legt die Anforderungen an solche fest. Diverse Anforderungen müssen seitens eines Unternehmens erfüllt werden um die Zertifizierung seitens der TÜV Österreich zu erhalten.

Bei der ISO9001 werden Kundenorientierung, Unternehmensführung, prozessorientierter Ansatz, stetige Verbesserungen, faktengestützte Entscheidungsfindungen und Kundenbeziehungsmanagement genauestens unter die Lupe genommen. Die Zertifizierung gibt auch unseren Kunden die Gewissheit und Transparenz, dass wir die Qualitätsansprüche und die Leistungsfähigkeit die wir an uns selbst stellen, stets optimieren und von externen Experten überprüfen lassen. Es dient sozusagen als Gütesiegel für unsere bestehenden Kunden sowie potentiellen Neukunden.

Das neuerliche Audit fand erfolgreich im April 2021 statt und die Zertifizierung hilft Kunden bei Ihrer Entscheidungsfindung wieder für weitere drei Jahre.

Share this post