Posted by: Philipp Sanz Category: Marketing Tags: , Comments: 0

Charging Day 2.0

„Die Zukunft ist elektrisch“

Unter diesem Motto fand am 23.09.2021 der Charging Day 2.0 statt. Direkt am Kostad Firmengelände konnten unsere Gäste die neuesten Elektrofahrzeuge unterschiedlichster Hersteller begutachten und sich gleichzeitig von der Funktionalität unserer Ladestationen überzeugen.

Bei perfektem Wetter und stimmungsvollen Beats von DJ Tyfco wurde Probe gefahren, getestet und gefachsimpelt. Führungen durch unsere Produktion vor Ort, gab es von unserem Geschäftsführer Günter Köstenberger persönlich. Dabei konnten Einblicke in die Entwicklung und Herstellung unserer Schnelladestationen MADE IN AUSTRIA gewonnen werden.

Bei Köstlichkeiten und Getränken vom Pull & Eat Foodtruck, gab es außerdem noch genug Zeit neue Kontakte zu knüpfen und sich untereinander auszutauschen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und bei unseren Partnern für den Besuch und freuen uns schon jetzt auf den Charging Day 2022.


DANKE an unsere Partner aus der Region:

Autohaus Ebner Oyenhausen (vertreten mit den Marken Hyundai und Opel)
Autohaus Berger Baden (vertreten mit den Marken Skoda, VW und Audi)
Autohaus Mayer Leobersdorf (vertreten mit der Marke Peugeot)
Autohaus Göndle St. Pölten (vertreten mit den Marken Mini und BMW)

ELOOP – E-Carsharing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You cannot copy content of this page