Posted by: Philipp Sanz Category: EXPO, Marketing Tags: , , Comments: 0

Das war Berlin

„Greentech Festival 2022“

Together we change the way we move – Kostad auf dem Greentech Festival in Berlin

Eine nachhaltige Zukunft gelingt nur gemeinsam: Innovationstreiber:innen aus aller Welt kamen auf dem Greentech Festival vom 22. bis 24. Juni 2022 auf dem ehemaligen Flughafen Berlin TXL unter dem Motto #TogetherWeChange zusammen. Neue Technologien für eine klimafreundliche Welt standen auf dem von Nico Rosberg mitgegründeten Event im Vordergrund: Knapp 200 Aussteller aus über 20 Ländern stellten ihre Zukunftsprodukte für alle Lebensbereiche vor.

Neben Tiny House, Roboter-Hunden, Barbies aus Plastikmüll, Mode aus Bettwäsche, und futuristischen Autos waren auch die Unity Schnelladestationen von Kostad im ehemaligen Lufthansa-Hangar zu sehen.

Nach ereignisreichen Wochen, geht Kostad nun erstmal in die Messen-Sommerpause. Dubai – Salzburg – Berlin – Wien, die ersten sechs Monate im Jahr 2022 haben nicht nur spannende neue Projekte hervorgebracht, sondern auch viele neue Kontakte und ein internationales Netzwerk.

Somit: Stay tuned… mehr von Kostad-Events wieder im Herbst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.