Posted by: Philipp Sanz Category: Marketing Tags: Comments: 2

PROJEKT: REBORN PART II

Auch der zweite Teil unseres neuen Imagefilms ist nun bereits im Kasten. Hierbei haben wir unsere Ladestation Unity50 in Szene gesetzt.

Der Charger sollte edel wirken und sein herausragendes und doch einfaches Design in den Vordergrund gestellt werden. Hier und da mussten einige Elemente unserer Produktionshallen umfunktioniert werden, um den gewünschten Effekt zu erhalten. Trotz seiner stolzen 370kg wurde die Ladestation, ohne technische Hilfsmittel, an die vorhergesehenen Position platziert.

 

Mit punktuellen Lichtquellen, und einem hervorragenden Kamerateam, gelang es dann sehr schnell die Unity50 so auf Film zu bannen wie wir sie selbst täglich sehen und kennen – EFFIZIENT, EDEL, ROBUST und voll mit INNOVATIVSTER LEISTUNGSELEKTRONIK.

Nun müssen die beiden Regisseure, Pip & Philip, das gesamte Bildmaterial sichten um daraus schlussendlich unseren neuen Imagefilm zu erstellen.

Wir sind bereits gespannt und freuen uns ihnen bald das Ergebnis präsentieren zu können.

Share this post

Comments (2)

  • Daniela Reply

    Ist wirklich gut geworden! 🙂

    April 7, 2021 at 9:56 am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You cannot copy content of this page