Posted by: Philipp Sanz Category: Produkte Tags: Comments: 0

Kompatibilität hat Priorität

Gemeinsam mit der Applus IDIADA, mit Sitz in Spanien, wurde unser Unity20 Mobile Charger auf Herz und Nieren getestet. Applus IDIADA ist ein Entwicklungsdienstleister

für die Automobilindustrie mit über 1000 Mitarbeitern an mittlerweile 27 Standorten weltweit.  Idiada testet im Auftrag div. Automobilhersteller die Kompatibilität ihrer Fahrzeuge mit den gängigsten sowie innovativsten Ladestationen.

So machte sich im Februar unser Unity20 Mobile Charger auf die Reise nach Santa Oliva. Dieses Mal wurde die Ladestation mit einem neu entwickelten Fahrzeug der Marke Hyundai getestet – und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Diese Tests fanden mit unseren Ladestationen unter anderem auch bereits mit dem neuen CS3 Crossback der Marke Citroen statt. So wird garantiert, dass neu erscheinende Fahrzeuge auch bereit sind für die Ladestationen am

Markt um reibungslose und einfache Ladungen zu gewährleisten.

Unsere Charger konnten immer überzeugen und die Kompatibilität wird mit einer Urkunde von Idiada bezeugt.

Kostad Ladelösungen – Qualität MADE IN AUSTRIA

Share this post