Posted by: Philipp Sanz Category: Marketing Tags: , Comments: 0

KOSTAD - IAA MÜNCHEN

KOSTAD goes IAA MOBILITY – Der Nachbericht

Vom 7. bis 12. September 2021 fand die weltberühmte Messe erstmals in München statt – mit einem neuen Konzept unter dem Namen IAA Mobility. Keine reine Autoshow mehr, sondern eine Plattform für die digitale und klimaneutrale Mobilität der Zukunft.

Insgesamt 400.000 Besucherinnen und Besucher besuchten die Messe, um die neuesten Innovationen der Automobilindustrie zu sehen und alles rund um zukunftsweisende Mobilitätslösungen kennen zu lernen.
Der Summit auf dem Messegelände in München-Riem war der Treffpunkt für die Fachwelt. Hier trafen sich Wissenschaftler, Experten und das Who-is-Who der Automobilbranche zu Diskussionsrunden, offiziellen Presse- und neuen Marken- und Produktpräsentationen.

KOSTAD war am Stand der WKO Österreich zu finden, auf welchem dem internationalem Fachpublikum unsere Produkte präsentiert wurden und neue Kunden und Partner gewonnen werden konnten.

Wer genau wissen will, wie die IAA Mobility für uns gelaufen ist, sollte auf jeden Fall noch einen Blick in unseren Vlog der ersten 4 Tage werfen: YOUTUBE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You cannot copy content of this page